Willkommen bei unserem Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Jürgen Weissbarth, den 16. Mrz, 2016
Ich hatte eine ca. 20 Jahre alte Ledergarnitur die im Laufe der Zeit einige Risse aufwies. Ebenfalls Flecken zum Teil wegen unsachgemäßer Reparatur. Die Frage war eine Neue kaufen oder Herrn Malik zu konsultieren. Ich habe das Letztere gemacht und die Garnitur sieht aus wie neu.
Ich bis sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen
E-mail:
Geschrieben von Eve Vöcks aus Braunschweig, den 10. Mrz, 2016
Super Arbeit, tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden!Absolut empfehlenswert!
E-mail:
Geschrieben von Klaus Verstaendig, den 2. Mrz, 2016
Wir hatten an unserer hellen Ledercouch einige Beschädigungen und einen ca. 5 cm langen Riss. Nach der Kontaktaufnahme kam Herr Malik pünktlich zum vereinbarten Termin. Die beschädigte Fläche sieht wieder wie neu aus und hat unsere Erwartungen positiv übertroffen...gerne immer wieder, können wir nur weiterempfehlen
E-mail:
Geschrieben von Karl Heinz Lanig, den 25. Feb, 2016
Ich hatte verschiedene Leder-Reparaturen an meinen Fahrzeugen für Herrn Malik bereitgestellt. Er kam pünktlich und hatte alles dabei, um die Reparaturen durchzuführen. Er kam pünktlich und arbeitete professionell an den verschieden "Baustellen". Auch nach acht Monaten gibt es keinerlei Mängel an seinen Arbeiten. Herr Malik ist sehr zu empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Familie Petry, den 17. Feb, 2016
Diese Brandlöcher hat Herr Malik superhervoragendprimaklasse! reparieren können. Wir sind total begeistert von seinen Fähigkeiten. Nach der anschließend durch ihn durchgeführten Reinigung sieht das Sofa wieder aus wie neu und die Löcher waren anscheinend nur ein böser Traum.
E-mail:
Geschrieben von Martien van de Laar, den 4. Feb, 2016
In unsere Ledersofa war ein Brandfleck rund 10 mm. Herr Malik hat es repariert und mann kann nicht mehr sehen wo es war. Er ist eine wahre Leder Magier mit seine Zauberkiste.
Leistungsverhältnis stimmte! Wenn nochmals Lederschäden auftreten, werde ich mich wieder melden.
E-mail:
Geschrieben von Johannes M. Schmitz, den 30. Jan, 2016
In unserem Glattledersofa war eine Sitzfläche beschädigt (als wenn einer mit einem Nagel auf einer Fläche von 30x20 cm nebeneinander Löcher gestochen hätte). Diese Stelle bzw. das ganze Sitzkissen wurde fachgemäß restauriert. Außer einem kleinen Farbunterschied sieht man nichts mehr. Alle Achtung!!! Preis-, Leistungsverhältnis stimmte! Wenn nochmals Lederschäden auftreten, werde ich mich wieder melden.
E-mail:
Geschrieben von Walter Ilnicki, den 12. Jan, 2016
Wir hatten in Unserer zwei Sitzer Leder Sofa drei Risse. Nach Rücksprache mit Hr.Malik,hat er vor Ort diese Professionell repariert und die Cauch farblich aufgefrischt.Von der Schadstellen ist nichts mehr zu sehen.Super Tolle Arbeit.
E-mail:
Geschrieben von Heike Schumann aus Leipzig, den 2. Jan, 2016
Bei unserer Ledercouch war ein kleines Loch in der Sitzfläche. Herr Malik hat es professionell repariert und die gesamte Couch farblich aufgefrischt. Jetzt ist nichts mehr von der Schadstelle zu sehen. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis, danke nochmal dafür.
E-mail:
Geschrieben von Peter Heid, den 21. Dez, 2015
Bei meiner Mercedes B Klasse war der Fahrersitz aus Kunstleder an der Seitenwange wie aufgebrochen .Wurde durch Herrn Malik repariert super gemacht. Vielen Dank
E-mail:
Geschrieben von Christopher Lahr, den 2. Dez, 2015
Herr Malik war letzte Woche bei uns und hat bei unserem 3er BMW Cabrio den Beifahrersitz nach einem großen und tiefen Riss repariert. Super Ergebnis. Auf Herrn Malik ist Verlass. Vielen Dank!
E-mail:
Geschrieben von Cornelia Fuhrmann, den 10. Okt, 2015
Vielen Dank nochmal an Herrn Malik für seine hervorragende Umfärbung meines Ledersofas.Die Umstellung von creme auf antrazit-grau ist prima gelungen und ich bin sehr zufrieden.Würde Herrn Malik jederzeit wieder mit einer Arbeit beauftragen.
Cornelia Fuhrmann
E-mail:
Geschrieben von Susi Stockmann, den 9. Okt, 2015
Wir haben uns vor 6 Jahren eine neue Ledercouch gekauft und gleichzeitig zog eine junge Katze bei uns ein. Im Laufe der Jahre hat die Katze die gesamte Couch grossflächig mit Kratzern verschiedenster Tiefe übersät, sodass wir seit einiger Zeit über eine Neuanschaffung oder einen Neubezug nachgedacht haben.
Herr Malik hat es jedoch tatsächlich geschafft die gesamte Couch so zu überarbeiten, dass sie jetzt wieder so aussieht und sich so anfühlt wie zum Kaufzeitpunkt! Ausserdem hat der die Lederkissen von einer Esszimmerstuhlgarnitur in den gleichen Farbton und die gleiche Oberflächenstruktur verwandelt wie die der Couch.
Wir sind absolut begeistert! Ein Neubezug der Couch hätte das 10-fache gekostet ...
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Dip. Eng. Jo Van Den Boomen aus Holland, den 8. Okt, 2015
Ich bin aus Holland und wohne nicht weit entfernt von der Deutschen Grenze. Ich hatte versehentlich mit einer Schraubenzieher auf Fahrersitz meiner Autos ein Loch verursacht. Ich hatte ganze Holland vergeblich versucht einer Fachwerkstatt zu finden, die sowas reparieren könnte. Mir würde komplette Austausch von Autositz vorgeschlagen. Dann habe ich endlich in Deutschland versucht und sofort auf Firma Leather Magic World gestossen. Sehr unkompliziert, unbürokratisch, fachmännisch und sofort einer Reparaturtermin vor Ort in Holland vereinbart. Loch im Ledersitz würde sehr professionell und mit Kompetenz repariert. Loch ist Spurlos verschwunden und gleichzeitig Autositz ist ganz normal ohne Einschränkung belastbar. Ergebnis ist einfach Spitze und besser kann man sogar nicht vorstellen. Wir überlegen unsere Ledergarnitur von Firma Leather Magic World zu restaurieren. Vielen herzlichen Dank.
E-mail:
Geschrieben von Ingo Rum, den 22. Aug, 2015
Hr. Malik hat mir Kunststoff-Kofferraum-Innenverkleidungen für einen Opel-Youngtimer von beige (einziger noch erhlältlicher Farbton) auf rot gem. Farbabgleich mit einem roten Originalteil umgefärbt - hervorragende Arbeit, kein Unterschied zur Vorlage. Vielen Dank dafür! Eindeutige Empfehlung an Leather Magic World, wenn jemand ebenfalls Ein-/Umfärbungen vornehmen lassen möchte.
Außerdem hat er mir 4 rote Kunstleder-Türinnenverkleidungen aufbereitet und versiegelt, ebenfalls sehr gute Arbeit.
E-mail:

Neueste Kommentare

14.12 | 07:47

Hallo, ich finde es wirklich erstaunlich, was man alles mit Leder machen kann. Ich wusste nicht, dass die alten Telefone aus Leder bestehen. Ich kannte nur die

...
05.10 | 19:05

Mit der Absprache, dem Einhalten des Termins und der Arbeit des Herrn Malik war ist vollends zufrieden. Sehr gute Arbeit und weiter zu empfehlen.

...
27.08 | 11:48

Sehr netter und kompetenter Hr. Malik, der mit viel Geduld und Fachkenntnis meinen Ledersitz wieder hergestellt hat. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

...
27.07 | 19:20

Ich hatte ein paar Beschädigungen an meinem Lederlenkrad. Herr Malik hat sehr schnell gearbeitet und der Preis ist top. Es sieht aus wie neu. Danke!

...