Willkommen bei unserem Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Bernd Gräf, den 7. Feb, 2017
Lieber Herr Malik, danke für Ihre seriöse, professionelle und tolle Arbeit. Sie haben unseren 100 Jahre alten Ohrensessel wieder neues Leben eingehaucht. Einfach klasse
Danke.
E-mail:
Geschrieben von Reinhard Bandt, den 27. Jan, 2017
Herr Malik hat unsere Benzgarnitur (ca 20 Jahre alt)wieder auf Vordermann gebracht.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Herr Malik ,gute professionelle Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Michael Sell, den 26. Dez, 2016
Lieber Herr Malik,
herzlichen Dank, dass Sie die alte zerschlissene Lederjacke meines Vaters so hervooragend restauriert haben. da wurde ganze Arbeit geleistet und Sie sieht aus wie neu. Sie sind ein echter Fachmann.
E-mail:
Geschrieben von Dr. Renate Lipke-Fischer aus Großkarlbach, den 5. Dez, 2016
wir haben eine schon -zig jahre alte und von uns sehr geliebte couchgarnitur aus hirschkalbsleder, die vom leben so arg mitgenommen war, dass wir zutiefst überzeugt waren, dass es da nix mehr zu retten gibt. wir konnten dem versprechen von herrn malik, dass sie wieder wie neu aussehen wird, nur schwer glauben schenken, haben es dann aber noch gewagt ... und nun haben wir ein "wunder-volles" weihnachtsgeschenk !wir hätten nie geglaubt, dass diese uralten möbel wirklich wieder so schön werden können. und dass herr malik das einfach vor ort gemacht hat, zuverlässig und pünktlich, vollkommen souverän und vertrauenswürdig, war zusätzlich äußerst angenehm. wir können ihn und seine kompetente arbeit wirklich bedingungslos weiter empfehlen. Danke, herr Malik !
E-mail:
Geschrieben von Ingar Heyne aus Frankfurt am Main, den 5. Dez, 2016
Lieber Herr Malik,
ich bin so glücklich das ich meinen Lieblingssessel in so einem guten Zustand zurück bekommen habe. Nach 25 Jahren Benutzung sieht er wieder aus wie neu. Nochmals herzlichen Dank für den guten Service und die gute Arbeit.
E-mail:
Geschrieben von Ewald Buchholz, den 7. Nov, 2016
Vielen Dank Herr Malik für die hervorragende Bearbeitung meines Lenkrades. Das gewünschte Ergebnis eines dem Original entsprechenden Lenkrades meines Oldtimers aus dem Jahre 1953 ist erreicht worden. Beginnend mit "Wir können in jedem Falle helfen" wurde der Auftrag dann optimal und zu meiner besten Zufriedenheit abgewickelt. Danke für die reibungslose Abwicklung und insbesondere für das immer auf dem Laufenden halten = das gute Gefühl bei Kontaktaufnahme hat sich bis Erhalt des Lenkrades fortgesetzt.
Meinen besten Dank an Herrn Malik, der selbst am Wochenende mich mit Informationen versorgte. Ein gutes Gefühl eben (was so enorm wichtig!).
Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Mike & Anja , den 27. Okt, 2016
Vielen Dank und ein großes Lob an Herrn Malik.
Wir hatten an unserem Autositz,direkt an der Naht einen großen,abgeschabten Riss. Eigentlich unvorstellbar das man die Stelle reparieren kann.
Aber dank Herrn Malik war es machbar.
Das Resultat ist einfach super.
Kann ich 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Malik.
Beste Grüße
Mike & Anja


Many thanks and a big praise to Mr. Malik.
We had on our car seat, directly on the seam a big shabby tear. Actually,we didn't think that this could be repaired.
But thanks to Mr. Malik it was possible.
The result is simply great.
We recommend his work to anyone. We are 100% satisfied.
Many thanks Mr. Malik.
Best greetings
Mike & Anja
E-mail:
Geschrieben von Frank, den 30. Sep, 2016
Hallo,heute war Herr Malik bei uns und hat unsere Couch repariert.Es war eine ca. 4cm runde Abschürfung bis auf den Grund.Was für eine Geduld beim anmischen der Farbe.
Das resultat der Reparatur wieder wie Neu.
Dafür 10 Sterne von 5 möglichen. Danke kann ich jeden empfehlen einfach T O P
E-mail:
Geschrieben von Holger S., den 7. Sep, 2016
Herr Malik hat vor kurzem unsere 7Jahre alte Himolla-Couch wieder aufbereitet und
einen kleinen Riss professionell wieder geschlossen.
Das Vorher-Nachher Ergebnis war verblüffend. Wir sind froh, dass wir die Dienste von Herr Malik in Anspruch genommen haben.
Freundliche Grüsse
Holger
E-mail:
Geschrieben von Henrik, den 21. Aug, 2016
Wirklich eine inspirative Website mit wertollem Mehrwert. welche Sie hier haben. Mein Ledersofa weist einige Spuren der Verwüstung auf und ich überlege, dieses auch mal zu einem Experten wie Ihnen zu bringen, um es adäquat reparieren bzw. auffrischen zu lassen, wenn es um das Material "Leder" geht.

Mit den besten Grüßen,
Henrik
Geschrieben von Frank Weber aus Bonn, den 29. Mai, 2016
Es ist nun gut vier Monate her, dass Herr Malik ein Schadstelle im Handbereiche der Lehne eines recht hellen Ledersessels repariert hat. Mehrere andere "Fachfirmen" hatten mir vorher gesagt, dass das gar nicht reparierbar sei und würde man es doch versuchen, würde die Farbe schon nach Tagen wieder abgehen. Pustekuche! Die reparierte Stelle ist immer noch so gut aus, wie am Tag der Reparatur und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das ändern. Klasse Arbeit! Ich bin super zufrieden!
E-mail:
Geschrieben von Silas, den 29. Mai, 2016
Hallo
Sie haben eine wirklich sehr toll aufgebaute Website mit vielen Angeboten.
Die Vorher-Nachher Bilder von den Leder Restaurationen sind teilweise wirklich sehr beeindruckend. Vielen Dank für Ihren tollen Service.
E-mail:
Geschrieben von Harald Fischer, den 7. Mai, 2016
Vielen Dank Herr Malik, was sie hier geleistet haben hätte ich nicht gedacht. So einen Riss und Abnutzung der Seitenwange wieder herzustellen, Respekt. Jeden Euro Wert und uneingeschränkt Empfehlenswert!

Wünsche ihnen ein sonniges Wochenende aus Hessen
E-mail:
Geschrieben von Hans Stahler, den 27. Apr, 2016
Hallo Hr. Malik,
heute hatte ich einige ausgefallene Lederteile die sehr abgenutzt und unansehnlich waren Ihnen in fachkundige Hand gegeben und war überrascht in welchem neuen Glanz die Teile erscheinen. Es ist immer wieder erstaunlich wie Sie die Sachen wieder in Schuß bekommen! Großes Lob, beste Qualität und Kompetenz und gerne immer wieder.
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz
Hans Stahler
Geschrieben von Peter Schaar, den 23. Apr, 2016
Ich kann diese Firma mit guten Gewissen weiter empfehlen. Herr Malik hat bei meiner Corvette 1978 die Silbernen Tür Verkleidungen Lackiert ,sie sind wie neu . Ich hatte dann noch einen besonderen Wunsch ! Meine beiden Türgriffe innen sie waren grau in den gleichen Farbton Silber zu lackieren . Für Herrn Malik gar kein Problem . Sieht alles wie Original auch . Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Herrn Malik für die super gute Arbeit .
E-mail:

Neueste Kommentare

14.12 | 07:47

Hallo, ich finde es wirklich erstaunlich, was man alles mit Leder machen kann. Ich wusste nicht, dass die alten Telefone aus Leder bestehen. Ich kannte nur die

...
05.10 | 19:05

Mit der Absprache, dem Einhalten des Termins und der Arbeit des Herrn Malik war ist vollends zufrieden. Sehr gute Arbeit und weiter zu empfehlen.

...
27.08 | 11:48

Sehr netter und kompetenter Hr. Malik, der mit viel Geduld und Fachkenntnis meinen Ledersitz wieder hergestellt hat. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

...
27.07 | 19:20

Ich hatte ein paar Beschädigungen an meinem Lederlenkrad. Herr Malik hat sehr schnell gearbeitet und der Preis ist top. Es sieht aus wie neu. Danke!

...