Willkommen bei unserem Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Ralf Stanislawski aus Duisburg, den 21. Jul, 2018
Super Firma, netter Kontakt. Wir hatten einen ca. 15 cm langer Riss in einer Ledercouch und an anderer Stelle ziemlich tiefe Kerben im Leder. Nach fast 4 Stunden Arbeit ist so gut wie nichts mehr davon zu sehen. Wer nicht weiß wo diese schadhaften Stellen waren findet sie nicht. 1a für diese tolle Arbeit. Später wurden diese Stellen dann mit der entsprechenden Farbe neu eingefärbt. Auch hier wieder eine tolle Arbeit.
Andere Firmen haben mir direkt abgesagt oder wollten mir eine komplett neue und teure " Neubeziehung " aufdrängen.

Fazit: Sucht nicht lange nach Lederreparatur im Netz, nehmt diese Firma und alles wird gut.


Email: mutterpflanze@gmx.de
E-mail:
Geschrieben von Olaf Heesch, den 27. Feb, 2018
Herr Malik hat unseren Himolla Fernsehsessel
restauriert.Sieht aus wie neu, sehr gute Arbeit.
Wir empfehlen Herrn Malik mit besten Gewissen weiter.
E-mail:
Geschrieben von Rene Schuurman, den 26. Nov, 2017
Herr Malik hat bei uns ein reparatur an die sofa gemacht. Sehr gut gemacht zum empfehlen
Geschrieben von Lothar Nagel, den 3. Jul, 2017
Herr Malik hat bei uns zwei Rolf Benz Sofas restauriert. Sehen aus wie neu. Super Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Friedrich Klos , den 2. Jul, 2017
Herr Malik hat heute die Innenverkleidung von meinen Auto neu eingefärbt. Bin total begeistert. Sieht aus wie neu. Nochmal vielen Dank.
E-mail:
Geschrieben von Stephan Fröhlich, den 12. Jun, 2017
Mini Cooper R50 Teilleder. Fahrersitzwange nach nunmehr 15 Jahren ein Riss. Beim Sattler utopische Preise. Herr Malik kam pünklich und seine Arbeit ist nur als meisterhaft zu bezeichnen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Wir können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Super Preis/Leistungs Verhältnis
E-mail:
Geschrieben von Walter Beubl, den 12. Jun, 2017
Unser 20 Jahre alter Stressless-Sessel hatte eine durchgewetzte Armlehne, die von Herrn Malik tadellos repariert wurde.
E-mail:
Geschrieben von Markett, den 17. Mai, 2017
Herr Malik hat problemlos einen Termin mit mir vereinbart und vor Ort mein rotes Ledersofa hervorragend repariert. Kratzer und ein großes Loch sind ohne Farbunterschiede bearbeitet und nicht mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden!!!
E-mail:
Geschrieben von Christa Wiese, den 17. Apr, 2017
Also ich bin restlos begeistert!!!!!!
Habe meinen Rolf Benz Relaxsessel 3100 (ca 25 Jahre alt)von türkis grün auf braun umfärben lassen.Tolle Arbeit. Er sieht jetzt aus wie neu. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.Prompte bedienung vor Ort und sehr ordentliche saubere Arbeit.
E-mail:
Geschrieben von Bernd Gräf, den 7. Feb, 2017
Lieber Herr Malik, danke für Ihre seriöse, professionelle und tolle Arbeit. Sie haben unseren 100 Jahre alten Ohrensessel wieder neues Leben eingehaucht. Einfach klasse
Danke.
E-mail:
Geschrieben von Reinhard Bandt, den 27. Jan, 2017
Herr Malik hat unsere Benzgarnitur (ca 20 Jahre alt)wieder auf Vordermann gebracht.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Herr Malik ,gute professionelle Arbeit und jederzeit weiter zu empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Michael Sell, den 26. Dez, 2016
Lieber Herr Malik,
herzlichen Dank, dass Sie die alte zerschlissene Lederjacke meines Vaters so hervooragend restauriert haben. da wurde ganze Arbeit geleistet und Sie sieht aus wie neu. Sie sind ein echter Fachmann.
E-mail:
Geschrieben von Dr. Renate Lipke-Fischer aus Großkarlbach, den 5. Dez, 2016
wir haben eine schon -zig jahre alte und von uns sehr geliebte couchgarnitur aus hirschkalbsleder, die vom leben so arg mitgenommen war, dass wir zutiefst überzeugt waren, dass es da nix mehr zu retten gibt. wir konnten dem versprechen von herrn malik, dass sie wieder wie neu aussehen wird, nur schwer glauben schenken, haben es dann aber noch gewagt ... und nun haben wir ein "wunder-volles" weihnachtsgeschenk !wir hätten nie geglaubt, dass diese uralten möbel wirklich wieder so schön werden können. und dass herr malik das einfach vor ort gemacht hat, zuverlässig und pünktlich, vollkommen souverän und vertrauenswürdig, war zusätzlich äußerst angenehm. wir können ihn und seine kompetente arbeit wirklich bedingungslos weiter empfehlen. Danke, herr Malik !
E-mail:
Geschrieben von Ingar Heyne aus Frankfurt am Main, den 5. Dez, 2016
Lieber Herr Malik,
ich bin so glücklich das ich meinen Lieblingssessel in so einem guten Zustand zurück bekommen habe. Nach 25 Jahren Benutzung sieht er wieder aus wie neu. Nochmals herzlichen Dank für den guten Service und die gute Arbeit.
E-mail:
Geschrieben von Ewald Buchholz, den 7. Nov, 2016
Vielen Dank Herr Malik für die hervorragende Bearbeitung meines Lenkrades. Das gewünschte Ergebnis eines dem Original entsprechenden Lenkrades meines Oldtimers aus dem Jahre 1953 ist erreicht worden. Beginnend mit "Wir können in jedem Falle helfen" wurde der Auftrag dann optimal und zu meiner besten Zufriedenheit abgewickelt. Danke für die reibungslose Abwicklung und insbesondere für das immer auf dem Laufenden halten = das gute Gefühl bei Kontaktaufnahme hat sich bis Erhalt des Lenkrades fortgesetzt.
Meinen besten Dank an Herrn Malik, der selbst am Wochenende mich mit Informationen versorgte. Ein gutes Gefühl eben (was so enorm wichtig!).
Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
E-mail:

Neueste Kommentare

27.08 | 11:48

Sehr netter und kompetenter Hr. Malik, der mit viel Geduld und Fachkenntnis meinen Ledersitz wieder hergestellt hat. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

...
27.07 | 19:20

Ich hatte ein paar Beschädigungen an meinem Lederlenkrad. Herr Malik hat sehr schnell gearbeitet und der Preis ist top. Es sieht aus wie neu. Danke!

...
03.03 | 10:36

Herrn M a l i k s gründliche Arbeit zeugt von profundem Wissen.
Unsere Ledercouch glänzt sanft wie neu. Danke.

...
11.02 | 14:41

Herr Malik hat 2 40 Jahre alte Ledersessel von De Sede , die von unseren Katzen demoliert ware, hervorragend wieder hergestellt

...