Willkommen bei unserem Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Renate, den 21. Sep, 2020
Meine Handtasche wurde neu eingefärbt und imprägniert und von Hern Malik persönlich zurückgebracht. Bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit.
Geschrieben von Stefan, den 30. Jan, 2020
Hatten einen Riss von einer Steppnaht in die Sitzfläche. Da es eine Versicherungssache war, kam ein Gutachter. Dieser war der Meinung, dass der Schaden irreparabel wäre und man die Couch neu beziehen müsste. Da die Gesamtkosten ca. 3.500 Euro wären, wurde nur der Zeitwert erstattet.
Herr Malik bewies, dass das Problem auch anders zu lösen war! Die Stelle wurde durch Unterlegen und Verkleben geflickt und anschließend farblich neu angepasst. Optisch ist die Flickstelle nicht zu erkennen - selbst wenn man es weiß muss man genau hinsehen. Selbstverständlich spürt man die Ausbesserung, da das Material an dieser Stelle dicker und somit auch steifer ist. Das stört an dieser Position aber überhaupt nicht. Ganz saubere Arbeit! Absolut empfehlenswert! Und im Vergleich mit der Kalkulation der Versicherung auch wirtschaftlich!
E-mail:
Geschrieben von Hubert Küch, Eschwege, den 15. Mrz, 2019
Vor ein paar Tagen war Herr Malik hier und hat unser Ledersofa mit Rissen und Abschürfungen repariert. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch. Vom Ergebnis sind wir allerdings begeistert. Sowohl die Reparatur als auch dann die Farbanpassung ist super gelaufen. Über die Haltbarkeit können wir natürlich noch nichts sagen.
Klare Empfehlung für Herrn Malik!
Geschrieben von Mark-Peter Zemke, den 4. Mrz, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere ca 20 Jahre alten Ledersofas benötigen eine Auffrischung und evtl. auch Neueinfärbung und stellenweise Aufpolsterung.
Das Leder ist nicht direkt beschädigt aber nach langjähriger Benutzung einfach nicht mehr schön und nicht mehr richtig zu reinigen. Es wurde eben viel mit Jeans darauf gesessen.
Es handelt sich um einen 2-Sitzer ( ca 2m) und einen 3-Sitzer ( ca 2,4 m)
Ich bitte um einen Vorschlag/Angebot ggf vorheriger Rückruf falls Fragen Ihrerseits bestehen.
E-mail:
Geschrieben von Melanie.weiss, den 14. Dez, 2018
Sehr Schöne Homepage. Gefällt mir sehr Netter Kontakt. Kann ich jedem nur ans Herzlegen und weiter empfehlen !
E-mail:
Geschrieben von Novia, den 16. Okt, 2018
Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.
Geschrieben von Peter, den 5. Okt, 2018
Ich war wirklich erstaunt, aber die zerschlissene Sitzfläche sieht wirklich aus wie neu. Auch die Farbangleichung passt perfekt. Nicht ganz günstig aber preiswerter als eine neue Leder-Garnitur. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wichtig ist, dass Leder regelmäßig gepflegt wird. Vielen Dank!
E-mail:
Geschrieben von .., den 29. Sep, 2018
Vielen Dank, Herr Malik, für die hervorragende Arbeit und das Ertragen meiner Dauerquasselei.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten das unsere terracottafarbene Ledersitzgruppe bestehend aus 2 3Sitzern und Sessel, die nach 11 Jahren Benutzung im Sitzbereich stark in Mitleidenschaft gezogen war, wieder wie neu aussehen kann.

Ich war bei der Kontaktaufnahme mit Herrn Malik äußerst skeptisch, da bereits eine von mir vorher befragte Sattlerei die Unmöglichkeit der Reparatur, schon wegen der Lederfarbe, voraussagte.
Dank Herrn Malik sieht aber nicht nur unsere Sitzgruppe sondern auch noch meine (vorher recht verblasste) Nappalederjacke wieder wie neu aus.

Sie sind mit Ihrem Lederservice eine absolute Empfehlung.
Geschrieben von Ralf Stanislawski aus Duisburg, den 21. Jul, 2018
Super Firma, netter Kontakt. Wir hatten einen ca. 15 cm langer Riss in einer Ledercouch und an anderer Stelle ziemlich tiefe Kerben im Leder. Nach fast 4 Stunden Arbeit ist so gut wie nichts mehr davon zu sehen. Wer nicht weiß wo diese schadhaften Stellen waren findet sie nicht. 1a für diese tolle Arbeit. Später wurden diese Stellen dann mit der entsprechenden Farbe neu eingefärbt. Auch hier wieder eine tolle Arbeit.
Andere Firmen haben mir direkt abgesagt oder wollten mir eine komplett neue und teure " Neubeziehung " aufdrängen.

Fazit: Sucht nicht lange nach Lederreparatur im Netz, nehmt diese Firma und alles wird gut.


Email: mutterpflanze@gmx.de
E-mail:
Geschrieben von Olaf Heesch, den 27. Feb, 2018
Herr Malik hat unseren Himolla Fernsehsessel
restauriert.Sieht aus wie neu, sehr gute Arbeit.
Wir empfehlen Herrn Malik mit besten Gewissen weiter.
E-mail:
Geschrieben von Rene Schuurman, den 26. Nov, 2017
Herr Malik hat bei uns ein reparatur an die sofa gemacht. Sehr gut gemacht zum empfehlen
Geschrieben von Lothar Nagel, den 3. Jul, 2017
Herr Malik hat bei uns zwei Rolf Benz Sofas restauriert. Sehen aus wie neu. Super Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
E-mail:
Geschrieben von Friedrich Klos , den 2. Jul, 2017
Herr Malik hat heute die Innenverkleidung von meinen Auto neu eingefärbt. Bin total begeistert. Sieht aus wie neu. Nochmal vielen Dank.
E-mail:
Geschrieben von Stephan Fröhlich, den 12. Jun, 2017
Mini Cooper R50 Teilleder. Fahrersitzwange nach nunmehr 15 Jahren ein Riss. Beim Sattler utopische Preise. Herr Malik kam pünklich und seine Arbeit ist nur als meisterhaft zu bezeichnen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Wir können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Super Preis/Leistungs Verhältnis
E-mail:
Geschrieben von Walter Beubl, den 12. Jun, 2017
Unser 20 Jahre alter Stressless-Sessel hatte eine durchgewetzte Armlehne, die von Herrn Malik tadellos repariert wurde.
E-mail:

Neueste Kommentare

12.09 | 20:04

vielen dank das sie mein lenkrad gerettet haben-sieht auch nach über 1 jahr aus wie neu!!

...
29.08 | 12:45

Hallo, ich habe 4 Ledersessel bei denen die Handauflage abgewetzt ist und neu gefärbt werden muß.
weiterhin 4 Stoffsessel zum Leder Neubezug
Wo in Paderborn?

...
25.08 | 09:23

Könnten Sie Ihren Kommentar auch begründen.

...
30.06 | 21:02

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, ich besitze 2 Rolf Benz Sofas, die aufgearbeitet werden müssen.
TEL. 0170/8012320
Mit freundlichen Grüßen
Heike

...